One thought on “Herbst

  1. liebe martina,

    ich hoffe, Du liegst noch im bett und erholst Dich so richtig:)). hab Dir soeben über gotohellas ein mail gesandt und erst dann deine hp gelesen. und: es freut mich riesig, dass du dich wieder so gut und wohl fühlt.
    unser mailkontakt liegt schon eine weile zurück und ist dann im trubel der ereignisse versickert. du warst und bist mir immer sehr sympathisch und ich hab dich im stillen etwas bewundert, wie du dich so durchschlägst (kenne katharina, daniela etc. aus naxos).
    nun auch hier nochmals, wenn du hilfe benötigst, gib mir bitte nachricht – auch wenn ich im süden nahe münchen bin.
    grüsse an dich liebe martina
    peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>