6 thoughts on “Und noch 2

  1. Hallo Martina!

    Die Bilder sind ja echt genial….!!! Lydia malt so ins Detail, das Herz ist ja ganz super geworden! Bin echt begeistert!!

    Liebe Grüsse aus Tirol, Birgit

  2. boah!! die sind mega schön!!!! meine tochter macht im moment nur striche und kreise…aber auch die werden bewundert und gelobt ;o))))
    lieber gruss

    (ich hoffe es geht dir/euch gut) :o)

  3. Wow, die sind echt toll! Wahnsinn, wie detailliert Lydia schon mal – vor allem bei der “griechischen Kaffeetafel” hat man so viel zu schauen!
    Besonders genial finde ich bei dem Brautpaar die Gesichtsform – auf die Idee muss man erst mal kommen!

    Offensichtlich hat sie wirklich Freude am malen – und ich find´s ja immer toll, wenn jemand kreativ ist!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Soll uns das Bild mit dem Brautpaar eigentlich was sagen??? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>