Das Kind

…darf ich natürlich nicht vergessen!

Hier noch 2 Gärtnerfotos von gestern! Lydia hat mir mit Begeisterung und Ausdauer geholfen (was man vom Rest der “WG” nicht behaupten kann ;-)). Dafür gab es dann lecker Eis als Belohnung!


One thought on “Das Kind

  1. Hallo Martina,

    ich war einige Wochen nicht mehr hier und habe nun einiges zum nachlesen.
    Lydia wird immer größer und hübscher (soweit das möglich ist! *lach*), es ist unglaublich, wie reif und souverän die Lütte auf den Bildern schon wirkt.
    Kaum zu glauben, dass aus dem süßen Baby aus der “Wochenschau” bereits so eine kleine Lady geworden ist!!!

    Liebe Grüße
    Britta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>