Helga

********U P D A T E********

— Helga hat jetzt ein neues Zuhause in Deutschland gefunden —

Sie kam, sah und siegte. Na ja fast, denn behalten können wir sie nicht, dafür ist sie einfach zu groß als 3. Hund, aber wir “fostern” (“foster home” = “Pflegestelle”) sie so lange (gemeinsam mit unseren Nachbarn, die sie überhaupt erst gefunden haben, sie war offensichtlich ausgesetzt worden), bis sie ein neues Zuhause findet. Nur eins sei gesagt: ich beneide den, der diesen Hund den seinen nennen kann eines Tages. Sie ist ein Traumhund, geht bei Fuß, zieht gar nicht, sehr freundlich zu allen und die Ruhe weg (Maße ca. 30kg und 62cm Schulterhöhe):

Schöne Helga

Schöne Helga

Kate ist die ausgesetzte Hunde-Finderin Nr. 1 - und dann werden sie mir aufs Auge gedrückt ;-)

Kate ist die ausgesetzte Hunde-Finderin Nr. 1 - und dann werden sie mir aufs Auge gedrückt ;-)


8 thoughts on “Helga

  1. hallo liebe martina,

    nach langer zeit sehe ich dich und vor allem deine tochter wieder – mann ist die gross geworden! umwerfend und hübsch. würde gerne für euere hunde was spendieren. gib mir bitte eine nachricht, wie und wohin.
    vielleicht sollte ich im mai doch mal bei dir auf einen kurzbesuch vorbeischauen? vielleicht kannst du dich noch erinnern, ist jahre her, als wir mal eine kurze zeitlang mailten. peter (damals hatte ich die tinospetermailadresse noch) aus münchen.

    deine nachricht würde mich sehr freuen -bitte an meine pn.

    gruss
    peter

    • Hi Peter, na klar erinnere ich mich an dich, schön von dir zu hören! Wäre ja nett, wenn du auf einen Besuch vorbei schauen würdest! Falls du unserem Verein was spenden möchtest, hier die Daten:
      BANK DETAILS:
      PAWS – Paros Animal Welfare Society – Alpha Bank – Paros Branch
      IBAN : GR36 0140 6250 6250 0210 1069 137 – BIC: CRBAGRAAXXX
      VAT ID: EL 999247328 – registered non for profit association no. 889/1999
      LG,
      Martina

  2. Allein der Name ist schon göttlich und die Dame ist wirklich wunderschön!
    Wieder mal finde ich es furchtbar schade, dass ich weder den Platz, noch die Zeit und das Geld für einen zweiten (dritten, …) Hund habe!
    Hoffe, Helga findet bald ein tolles Zuhause!

  3. Hey,

    ich habe auch lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut…. *schäm*
    Ich als Griechin in DE lebend freue mich immer über Deine Bilder, er gibt mir immer ein wenig Heimatgefühl !!!
    Die Hündin ist klasse.

    LG Alexia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>