Wetter

Ja, wir haben auch Winter. Und dieses Jahr mehr als genug davon. Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor so viele Wochen hintereinander eine dichte Wolkendecke am Himmel gehabt zu haben… hier ein paar Eindrücke der kältesten 2 Tage des Jahres (der kälteste war der 09.03.):

Hagel in unserem Garten

Hier ist normalerweise Naxos sichtbar...

Zufällig fahren wir grad durch das weiße Dorf

Zufällig fahren wir grad durch das "weiße Dorf"

Golden Beach, Boah war das kalt!

Golden Beach, Boah war das kalt!

Auch ein seltenes Foto... Klaus im Hagel am Golden Beach... mit Fenja... aber keiner von beiden ist zu vermitteln...

Auch ein seltenes Foto... Klaus im Hagel am Golden Beach... mit Fenja... aber keiner von beiden ist zu vermitteln...

Lydia warm eingepackt!

Lydia warm eingepackt!

Winteransichten Aghios Fokas

Winteransichten Aghios Fokas, BOAH war das kalt!

Winteransichten Aliki, was sind wir an dem Tag weit gereist!

Winteransichten Aliki, was sind wir an dem Tag weit gereist!

Abends vor der großen Kälte

Abends vor der großen Kälte

und noch einmal so:

Schön ist es ja trotzdem, auch bei Schlechtwetter

Schön ist es ja trotzdem, auch bei Schlechtwetter

und genau 5 Tage später, nämlich am 14.03., war es so warm, dass Lydia unbedingt schwimmen gehen wollte/ musste:

Das Kind ist noch wahnsinniger als die Mutter!!!

Das Kind ist noch wahnsinniger als die Mutter!!!

Und ich weiß, das Foto hätte besser bearbeitet werden können/sollen, damit man auch ihr Gesicht richtig sieht, aber dazu bin ich jetzt doch zu faul ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>