4 thoughts on “Und noch mehr Fotos

  1. Danke, danke, danke für so viele stimmungsvolle Aufnahmen und einen Moment Wegträumen! Das vierte von oben spiegelt für mich absolutes Griechenland wieder, die Boote, das Licht, die Ruinen im Hintergrund, mehr geht kaum :-)! Super schön eingefangen diese Szene, und die anderen natürlich auch. Genießt die Augenblicke!
    Ich drück euch ;-)

  2. Hallo,
    kleine Info für dich, die Viecher im Wasser sind Schnecken. Habe ich auch schon gesehen und war erstaunt, wie riesig und gut getarnt die sind.
    Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffentlich gutes Wetter, damit du noch mehr schöne Fotos machen kannst :-)
    Liebste Grüße,
    Ilka

  3. Hallo Martina und Lydia,

    morgen ist schon Heilig Abend und dieses Jahr wird er auch weiß sein. Gestern hat es ein bisschen getaut aber seit heute Mittag schneit es fast ohne Unterbrechung! Wir sind nur froh dass wir nicht mehr wirklich raus müssen und vor allen Dingen nicht verreisen. Denn das sieht im Moment ziemlich in ganz Deutschland ziemlich schwierig aus.

    So werden wir ein ziemlich ruhiges Weihnachtsfest “feiern”.

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit sehr mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt? Denn ich seh hier nicht mehr von euch!

    Ein schönes und frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch und einen guten “Rutsch” ins neue Jahr und für 2011 viel Gesundheit, Glück Zufriedenheit.

    Viele, liebe und herzliche Grüße aus Aachen von Eva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>