Spaß mit Pflegehund

Jaaaaaaaa, langweiliger Titel, ich weiß, aber ich muss doch endlich mal die vielen Fotos hoch laden und habe jetzt keine Zeit, kreativ zu werden ;-)

Wir hatten neulich einen Hund für 3 Tage in Pflege, der sehr süß aber eine Handvoll Arbeit war – Boah ich lob mir meine braven, stubenreinen und nicht anstrengenden Hunde :-). Und stelle fest, mit Babys bin ich durch, ob Hunde-, Katzen- oder Menschenbaby.

Und wer uns das gute Wetter neidet, das ist sehr bald vorbei… wir erwarten am Wochenende 5°C Tagestemperatur und Windstärken bis zu 10 Beaufort! Das ist dann wie bei euch, gefühlte minus 10°C :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>