Bloggeschehen

Oder eher NICHT?

Wenn ihr nur wüsstet, was ich wieder alles an Unglaublichem erlebe – habe ich im Leben ein Abenteuerlich-Abo? -, nur leider ist es von so privater Natur, dass ich es nicht in meinem Blog veröffentlichen kann… und wenn ich es könnte, käme ich eh nie dazu, da mein Kind von den letzten 16 Schultagen (einschließlich kommenden Mittwoch) genau 9 Tage frei hatte. Dazu die Wochenenden. Also wird Lydia vom 27.10. an bis zum 17.11. 7 Tage zur Schule gegangen sein, alle anderen Tage waren frei. Wegen Feiertagen, Lehrerwahlen und allgemeinen Wahlen…! Gut, dass wir jetzt so zentral wohnen, denn so kommen dauernd Leute auf nen Kaffee vorbei, so dass uns nicht langweilig wird. Aber ich habe eben so gar keine Zeit für Computer und arbeiten!

Ich hoffe, das ändert sich bald wieder :-). Ganz liebe Grüße aus dem warmen Paros an alle.

One thought on “Bloggeschehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>