Nicht schon wieder…

…und wieder konnten wir nicht dran vorbei gehen, als wir in einem Feld in der Nähe unseres Hauses ein einsames Fiepen hörten… wir warteten einen halben Tag und leider kam keine Mamakatze, um sich dieses Wesens anzunehmen… und nun ist Lydia die Ersatzmama… ich hoffe, nicht für lange, da wir jetzt demnächst umziehen und ich NICHT MIT 1000 Katzen umziehen kann!!!

Noch nicht mal 4 Wochen alt...

Noch nicht mal 4 Wochen alt...

4 thoughts on “Nicht schon wieder…

  1. und wieder ein Akt der Liebe… das Universum sammelt sicher alles für euch und wird eure Bestellungen sicher viel schneller abarbeiten als bei anderen Menschen :-)
    Was für ein süßer Fratz .Hoffentlcih findet sich bald ein guter Platz für sie. Ich habe da übrigens gehört, dass auf Paros eine Amerikanerin leben soll, die sich um herrenlose Katzen kümmert…

    Liebe Grüße an euch beide,
    Ilka

    • Ja, von der Amerikanerin habe ich auch schon gehört aber eine Begegnung mit ihr stelle ich mir schlimmer vor, als die Katze zu behalten ;-) ;-) ;-). Außerdem ist dieses kleine Mäuschen – tschuldigung, Kätzchen – von der ganz süßen Sorte, weiß nicht, ob ich sie überhaupt weggeben kann….

      Ganz liebe Grüße (habe heute meinen ersten freien Tag!!!)
      Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>