Ein paar Fotos

Im August habe ich aufgrund meines ganzen Stresses EXTREM wenig Fotos gemacht, aber die will ich euch nicht vorenthalten, darum stelle ich sie jetzt hier rein. Nicht die spannendsten Fotos, aber gut. Immer nur langweiliger Text ist ja auch doof, gell.

Fenja war beim Frisör

Fenja war beim Frisör

Da hatten wir Spaß

Da hatten wir Spaß

Mein Ein und Alles

Mein Ein und Alles

Und nochmal

Und nochmal

Blau

Blau

Fällt euch da etwas auf...

Fällt euch da etwas auf...

Nach dem Strand haben wir Hunger und essen die besten Kartoffeln auf Paros :-)

Nach dem Strand haben wir Hunger und essen die besten Kartoffeln auf Paros :-)

Dafür lebe ich...

Dafür lebe ich...

Und damit verließen sie ihn schon wieder…

6 thoughts on “Ein paar Fotos

  1. Oh Martina, die Bilder sind wieder wunderschön *schmacht*
    Darf ich sie als Bildschirmschoner verwenden, damit ich immer wieder mal dem Büroalltag entfliehen kann? ;-)

    Regnerische Grüße aus Stuttgart :-/

  2. Zu “Fällt Euch da etwas auf”: Buntwäsche, keine Katzen, Hunde zu sehen, komisch, Octopus auf der Leine, den Lydia ja wohl nicht gefangen hat????
    Endlich mal wieder Bilder von der Süssen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>