One thought on “Leben

  1. Hi Martina,
    habe gestern Nacht sehr lebhaft von dir geträumt. Wir haben uns zufällig irgendwo in einer großen Stadt getroffen und konnten es nicht fassen, plötzlich voreinander zu stehen. Wir haben uns gedrückt und gelacht und geredet und konnten gar nicht wieder aufhören, das war ein toller Traum!
    Also, wenn auch nicht “live”, liebste Grüße und eine dolle Umarmung von mir.
    Deine Ilka
    P.S. deine Gedichte/Gedanken sind wunderschön – vielleicht solltest du Sie nicht nur in deinem Blog veröffentlcihen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>