Taub und heimatlos – Flugpaten gesucht!

Das war einfach zu viel für mich, da konnte ich nicht nein sagen, als man mich fragte, ob ich dem armen Kater zumindest einen Übergangsplatz bieten könnte – siehe weiter unten, mit dabei auch ein paar andere Katzen, die ein Zuhause suchen!

Und bevor ich jetzt, trotz Ganzkörpereinsprühung mit Autan (ich hab’s mir sogar in die Haare geschmiert!), komplett von Mücken zerstochen werde, poste ich das hier schnell und gehe in Richtung Bett! Meine Sklaventreiberin schläft schon selig, nachdem sie den ganzen Tag mit ihrer Freundin am Strand war, so dass ich schön arbeiten, aufräumen und putzen konnte (wir haben noch 3 weitere Monate schönes Wetter, das war jetzt also nicht so schlimm).

Gute Nacht!

————————————–
Diese Katzen suchen ein neues Zuhause (aktueller Stand 26.07.2010) BZW. Flugpaten nach Deutschland (Frankfurt/Main oder Stuttgart)

Nachgefügter Zusatz: ***Diese Katzen befinden sich zur Zeit alle auf Paros, Kykladen, Griechenland.***

Diesen weißen, einjährigen und wunderschönen, aber tauben Kater habe ich heute (13.06.10) als Notfall aufgenommen, da seine Besitzer von jetzt auf gleich aus ihrer Wohnung raus mussten und leider plötzlich und unerwartet in ihre Heimat (USA) zurückkehren müssen. Ich fungiere nur als Übergangslösung!

Wunderschöner weißer Kater sucht ein neues Zuhause!

Wunderschöner weißer Kater sucht ein neues Zuhause!

Unser “Blacky” ist lieb und süß und frech und bräuchte auch ein neues, richtiges Zuhause (wir ziehen demnächst um und können nicht 8 ! Katzen mitnehmen!):

Und nein, wir waren das nicht, er hat sich selbst in den Müllcontainer gesetzt!

Und nein, wir waren das nicht, er hat sich selbst in den Müllcontainer gesetzt!

Puma ist auch ein wunderschöner, stolzer Kater, sehr lieb aber geht unter in der Masse unserer Katzen – er bräuchte etwas mehr Zuwendung als er bei uns bekommen kann!

Ein wunderschönes, stolzes Tier, ursprünglich aus Naxos und von mir, weil ein Notfall, adoptiert

Ein wunderschönes, stolzes Tier, ursprünglich aus Naxos und von mir, weil ein Notfall, adoptiert

Und noch eins von Puma

Und noch eins von Puma

Als Nachfolgerin unserer Mona Lisa, die leider vor zwei Monaten von einem Auto überfahren wurde, und die wir sehr betrauert haben (Lydia sogar immer noch), kam Nelson in unsere Familie, ein getigerter, äußerst lieber, sanfter Kater mit nur einem Auge, der auch sehr an seinen eigenen Dosenöffnern interessiert wäre:

Nelson, ein sanfter Kater mit nur 1 Auge

Nelson, ein sanfter Kater mit nur 1 Auge

Bei Interesse bitte emailen!

2 thoughts on “Taub und heimatlos – Flugpaten gesucht!

  1. Hallo,

    wie wir 3 verschiedene Bildern von Katzen gesehen und gelesen haben. Erst möchten wir uns informieren lassen, ob alle Katzen schon aufgenommen haben.
    Falls welche weiße oder einäugige Katze nicht aufnimmt, dann können wir uns überlegen und sie vielleicht aufnehmen.

    Ist der schwarze Katze in Russland?

    Auf Ihre Meldung würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Klee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>