2 thoughts on “Regen!

  1. Hi Martina,
    ich war letzte Woche mit Tim und Andreas in Schottland und habe erst jetzt deinen Blog wieder gelesen – und hab mich kringelig gelacht. Mir ist schon klar, dass die Gäste und die Umstände nicht wirklich witzig für dich sind (zumindest in dem Moment), aber für uns schon! Wenn ich es so recht bedenke, bist du Mädchen für ALLES und zwar wortwörtlich: nicht nur im Hotel, sondern auch noch für die Supermärkte, die Passbehörde/Konsulate, die Entwicklung der touristischen Attraktionen mit Schwerpunkt Wanderwege, den Ornithologenverband und natürlich das Wetter… Da solltest du dich mal ein bißchen ins Zeug legen, denn schließlich dauert die Saison nur noch bis Oktober :-) Aber am Besten finde ich, dass du deinen Humor bewahrst und auch die schönen Dinge genießt, wie die tollen Strandbilder beweisen.
    Ganz liebe Grüße an dich und Lydia,
    Ilka

  2. Liebe Ilka, Du hast es gut zusammengefasst. Die Liste ließe sich aber noch unendlich erweitern, nur bin ich dazu grad zu müde ;-). Schön, dass du deinen Spaß hattest *ggg* und in Schottland wär ich auch gern mal gewesen ;-) – LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>