Der angriffslustige Schmetterling

Heute, beim Blumen pflücken in einem Feld, haben wir einen Schmetterling entdeckt, der statt wegzufliegen sogar noch meine Kamera angriff, als ich näher kam. Überzeugt euch selbst. Ich war echt erstaunt.

Es ist übrigens ein Segelfalter, siehe hier: http://www.schmetterling-raupe.de/art/podalirius.htm

Oha, da kommen wir schon näher....

...und verhauen gleich mal die Kamera (Lydia hat sich neben mir schimmelig gelacht)...

Und glaubtet ihr wirklich, ich würde den Rest des Monats keine Fotos mehr machen (oder reinstellen)??? Nee, oder???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>