Erste Syros-Fotos

Ganz durcheinander ;-)

Die 3 Musketiere

Die 3 Musketiere

Gelb ;-)

Gelb ;-)

Der Blick runter von unserem Hoteleingang

Der Blick runter von unserem Hoteleingang

Unser Hotel :-)

Unser Hotel :-)

Geiler Blick ;-)

Geiler Blick ;-)

Saubohnen

Saubohnen

Beim Picknick ;-)

Beim Picknick ;-)

Syros am Abend

Syros am Abend

Paros auf Syros

Paros auf Syros

Hier ist Lydia registriert

Hier ist Lydia registriert

Essen war eine unserer Hauptbeschäftigungen

Essen war eine unserer Hauptbeschäftigungen

Der Sankt Nikolaos

Der Sankt Nikolaos

Das war ein riskantes Foto!

Wie gesagt, essen.......

Wie gesagt, essen.......

Das war es dann für heute mit Teil eins!

One thought on “Erste Syros-Fotos

  1. Guten Morgen und vielen Dank für die traumhaften Frühlingsfotos! Ich bin gerade mal wieder im “ich pack meine Sachen und wander auf eine griechische Insel aus” – Modus… da tut so was sehr gut :-). Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit auf Syros, gerade die Hauptstadt soll ja sehr beeindruckend sein. Ich beneide euch ;-) – wie gern würde ich einfach losfliegen und mich als erstes an den Tisch auf dem letzten Foto setzen und natürlich genau wie ihr einfach essen, essen und noch mehr essen!!!!
    GLG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>