Mir gehen die Motive aus

Darum waren wir jetzt ein paar Tage auf Syros, wo ich mich halbtot fotografiert habe, so dass ich nicht weiß, ob ich jemals etwas davon werde veröffentlichen können ;). Na ja ich werde mich bemühen, so nach und nach.

Lydia hält nicht allzu viel von Sightseeing und meinte gestern, als sie mit Mama und Freund Chris mit musste, kurz und prägnant:

“Urlaub ist, wenn man nix macht” – ich finde, das kann man so stehen lassen.

Sie hatte Glück, dass sie die meiste Zeit mit den Kindern des mitreisenden Pärchens spielen konnte, statt mit Mama Sightseeing zu machen ;)

Das war für die Mama auch sehr erholsam, obwohl wir uns sonst so viel bewegt haben, dass ich völlig fertig nach Hause zurückgekehrt bin. Allerdings auch wegen des guten Essens, das wir uns danach immer gegönnt haben, nicht unbedingt leichter.

Also, in diesem Sinne – ich bemühe mich, demnächst vielleicht ein paar Fotos hochzuladen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>