Unser erster Strandbesuch

Nachdem Lydia es sich gestern in den Kopf setzte und die Strandtasche packte, hatte ich keine Wahl.

Es war etwas windig, aber schon mal ein guter Anfang.

Fast hätte uns die “Flut” bei Kolimbithres eingeholt.

Ein am Ende des Abendessens bei Norio's, dem krönenden Abschluss unseres Tages, sehr müdes Kind ;-)

5 thoughts on “Unser erster Strandbesuch

  1. Hallo, wie schon so warm ist es bei Euch, dass man im Badeanzug rumlaufen kann? Da bin ich echt neidisch! Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit. Ich will auch Frühling! Wenigstens trösten mich immer Deine schönen Bilder.

  2. Na ja, “man” ist nicht gleichzusetzen mit Lydia. Ich wäre nicht im Badeanzug rumgelaufen ;-). Ansonsten haben wir zur Zeit meist zwischen 15 und 20°C ungefähr. LG!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>