3 thoughts on “Ich möchte nirgendwo anders sein

  1. Das kann ich – nicht nur anhand der wundervollen Bilder – sehr gut nachvollziehen. Und wenn DU so etwas sagst, hat es noch viel mehr Bedeutung, als würde es irgendjemand anders sagen! Wenn ich da nur an das vorletzte Jahr denke… seufz. Das Leben ist schön, gell? ;-)
    LG

  2. Du hast das sehr gut in Erinnerung, liebe Ela. Ja, das Jahr 2008. Obwohl 2003, 2004, 2005, teilweise 2006 und 2007 auch nicht gerade toll waren. 2009 war seit 2003 das beste Jahr, und ich hoffe, bzw. ich glaube, dass 2010 es für mich persönlich noch übertreffen wird. Schön, ja es KANN schön sein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>