6 thoughts on “Ein wunderschöner Tag

  1. Hallo Martina, verfolge Deine Seite schon länger. Auch wenn Du es schon tausenmal gehört hast, danke für die wunderschönen Fotos! Ich warte immer begierig drauf. Sie verschönern einen den Tag und sind richtig gut für die Seele! Ich kann nur sagen: Schöööön (seufz)

  2. Martina, die Bilder sind mal wieder wunderschön! Abgesehen von denen, die die Süsse, Dich und Wauzi zeigen – die letzten 5 sind Klasse. Kompliment. LG

  3. Also wenn ich Ilo richtig verstehe, auf die von mir Lydia und Wauzi könnte man verzichten und sonst gefallen nur die letzten 5 ;-)?!?

  4. Huch, ich merke, dass ich mich falsch ausgedrückt habe :-(
    Nein, im Gegenteil, aber die letzten 5 sind halt wieder besonders schön!!

  5. Ihr seid ja alle sooooooooooo niedlich!!!! Und die Frühlingsbilder lassen mein Herz natürlich sofort höher schlagen, ein Traum auf den wir wohl noch etwas warten müssen. Immerhin tut sich aber was, denn seit der Schnee endlich geschmolzen ist, sieht man überall die grünen Sprieße, die sich dann hoffentlich bald zur Blüte entwickeln :-)
    Habt einen schönen Tag, dicken Schmatzer aus dem Norden!
    Ela

  6. Wirklich wunderwunderschöne Bilder…..

    Schick bitte ein bisserl Frühling nach Deutschland….

    Man kommt aus dem Winterloch nicht mehr raus. Umso schöner ist es, deiner Bilder zu sehen.

    LG, Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>