4 thoughts on “Mal wieder “Müll” am Straßenrand

  1. Ich habe selten ein so liebes Hundegesicht gesehen… es ist zum Heulen – immer wieder. Hoffentlich kommt er gut unter. Wir sind leider noch nicht so weit, einen zu adoptieren. Aber ich arbeite dran :-)
    LG

  2. Hi Martina,
    so ein süßer Kleiner – allein die blauen Augen sind ja der Knaller! Den darf ich Tim gar nicht zeigen, sonst grübelt er wieder tagelang inkl. abendlicher Tränen, warum Menschen so gausam sind und Tiere einfach entsorgen. Drücke die Daumen, dass du ein gutes Zuhause für ihn findest.
    Liebe Grüße an euch beide,
    Ilka (aus dem sehr weißen Bremen)

  3. Immer wieder bekomme ich das heulen wenn ich diese Bilder sehe. Wir haben selber eine Hündin (Layla, Australian Sheperd, morgen 10 Wochen alt) und 4 wundervolle Katzen (Max, Tiger, Romy und Cheyenne) und ich bin mein ganzes Leben mit Tieren aufgewachsen. Es ist traurig zu sehen, wie manche Leute ein solches Leben einfach wegschmeißen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>