Abschied am Samstag

Zum Flughafen gebracht - auf in ein schöneres Leben in der Schweiz

Zum Flughafen gebracht - auf in ein schöneres Leben in der Schweiz

Klaus und Dagmar, ich habe ein wunderbares Flussbett für Steine sammeln gefunden...

Klaus und Dagmar, ich habe ein wunderbares Flussbett für Steine sammeln gefunden... für eure Sammlung :-)

2 thoughts on “Abschied am Samstag

  1. Juhuuuu!! :-) Dankeschön ;-) Oh Herzschmerz, den Kleinen hätte ich auch sofort adoptiert..dieser Blick! Der Gedanke an einen eigenen Hund wird übrigens von Tag zu Tag stärker. Jetzt wo ich Zeit habe… Leider habe ich meinen Liebsten noch nicht ganz davon überzeugt. Er sagt: erst Kind, dann Hund (kommt dir das irgendwoher bekannt vor??). Ich habe es umgedreht – immerhin handelt es sich hierbei um Erpressung – und sage: erst Hund, dann Kind! Mal sehen, wer gewinnt :-). So, ich will dich nicht aufhalten, sicher hast du noch viele weitere Fotos zu bearbeiten und hier einzustellen…. flööööt.
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>