Ein paar Bilder von heute

Natürlich kann ich mich nicht auf nur eins beschränken ;-)

Südwind und Wellen

Südwind und Wellen

Unser Haus ;-)

Unser Haus ;-)

Lydia am Spielplatz (ach was!)

Lydia am Spielplatz (ach was!)

Katzenmöbel

Katzenmöbel

Blacky neidet dem Klaus den Kuchen...

Blacky neidet dem Klaus den Kuchen...

Tun wir mal so als wär nix ;-)

Tun wir mal so als wär nix ;-)

8 thoughts on “Ein paar Bilder von heute

  1. Ooohhh danke :-) Kann ein Tag schöner beginnen? Blacky ist ja wirklich ein Schatz.. ‘wenn ich lange genüg hinüberschiele dann passiert schon etwas.. oh mist er hat’s bemerkt, ich schau lieber schnell weg..’. Der Strand ist ein Traum. Bei klarem kalten Wetter und Ebbe klappt das hier auch ganz gut, jeoch ist im Moment alles voll Schnee und Eis am Ufer, auch nett – aber leider meist ohne Sonne, also nicht unbedingt opitmales Foto-Wetter.
    Habt einen schönen Tag, und – weiter so! Die Idee mit dem einen Foto pro Tag konnte ja auch nur von einem Mann stammen ;-)
    GlG

  2. Oh, draussen sitzen im T-Shirt….und wir bibbern uns hier einen ab. Ins Büro fahren war heute die reinste Schlittenfahrt…..Uaaagghhhrrr

  3. Hallo Du Geburtstagskind!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und natürlich ein ganz fantastisches neues Lebensjahr!
    Ich habe in den letzten Wochen gar nicht mehr in deinem Blog gelesen, weil wir mal wieder in USA waren (ist die Karte angekommen?)und entweder Andreas den Computer brauchte oder keine Verbindung da war(toll :-/), so dass ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen muss. Ich fände es aber sehr schade, wenn du dich auf ein Bild pro Tag beschränken würdest, denn ich brauche dringend ein paar Frühlingsimpressionen! Bremen liegt im Schnee wie seit Jahren nicht und es ist kein Ende in Sicht… Ich finde das wie immer, gelinde gesagt, unpraktisch. Ansonsten geht´s uns allen gut und ich soll dich herzlich von Ilona grüßen (sie ist endlich im siebten Himmel angekommen!).
    Verbringe heute einen ganz schönen Tag und trink ein Glas für mich mit! In Gedanken werde ich heute Abend beim Wilma-Treffen mit dir anstossen und auf dein Glück trinken.
    Liebste Grüße, natürlich auch an Lydia und von Andreas,
    deine Ilka

  4. @Bonnie: Nein, das ist die Küche, und Klaus isst Apfelstrudel, das war ja vorgestern ;-). Bilder vom Cheesecake folgen noch (vermutlich aber nicht mehr heute).

    @alle anderen, Danke für die Glückwünsche!

  5. Hallo Martina

    Ich bin mehr durch zufall auf die Seite deiner kleinen Tochter Lydia geraten und scmöker nun gerne mal in eurem Blog herum. Es ist echt schön zu sehen, wie groß das Fräulein schon geworden ist.
    Wollte mich an dieser Stelle einfach mal vorstellen.
    Ich heiße Emi, bin 30 Jahre alt, seit kurzem alleinerziehend, habe zwei Kinder und bald kommen zwei weitere dazu. Ja, wenn ich manchmal so lese, wie es dir ergeht, kann ich mir denken dass dich das jetzt schockt. Alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern. Es ist anstrengend, aber trotzdem schön.
    Meine große Tochter heißt Tedora Johanna (Jojo) und is 12 Jahre alt, meine kleine Tochter heißt Bonnie Elektra (Bonnie) und ist 3,5 Jahre alt. Ich selber bin nun in der 15.ssw wie bereits erwähnt mit Zwillingen (Das Geschlecht wollen die sympathischen Zicken mir aber noch nicht verraten)

    Alles Liebe und freue mich aufs weiterlesen.
    Emi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>