10 neue Katzen

Seit wir gestern gegrillt haben (mussten ja mal das wunderschöne Wetter nutzen!) haben wir etwa 10 neue Katzen. Sie scheinen nun zu glauben, hier gibt es jetzt immer was ;-). Eine ist gleich ganz eingezogen, sie hat sich mitten in die Küche gepflanzt und anscheinend nicht mehr vor, das Haus zu verlassen. Sie ist klapperdürr und bereits versorgt mit Antibiotikum, Vitaminenpaste und dem guten Futter von Silvia (Whiskas Tütchen).

In die Küche gepflanzt!

Apropos wunderschönes Wetter, da sagt doch heute Morgen glatt eine Bekannte zu mir “also das Wetter geht mir ja im Moment tierisch auf den Keks” – es gibt also IMMER unterschiedliche Meinungen zu ALLEM ;-). Warum eigentlich? Weil es so feucht ist und ihre Wäsche nur schwer trocknet, da ihr Haus gar keine Sonne abbekommt… Hmmmm.

Und zum Thema Waschmaschine – dass meine gefühlt neue Waschmaschine exakt eine Woche nach Ablauf der 2jährigen Garantie den Geist aufgibt finde ich nun gar nicht witzig.

Andererseits ist es natürlich wieder unglaublich, dass der angeforderte Service meint, er käme noch heute, statt mich mit einem griechenlandüblichen “AVRIO” (morgen) abzuwimmeln. Und AVRIO ist gefährlich, das kann alles von sofort bis niemals heißen. Mal schauen, ob er wirklich kommt ;-)

Ebenso unglaublich finde ich es, dass ich heute Mittag, 5 Stunden nach meinem Frühstück und ohne Zwischenmahlzeit, nach einem Bisschen Restsalat von gestern und EINER Scheibe Vollkornbrot mit Auberginendip pappsatt bin. Und dass meine Tochter nach der Rückkehr aus der Schule direkt eine GANZE Schüssel Bohnensuppe aufgegessen hat, auch.

Es geschehen also noch Zeichen und Wunder – somit verabschiede ich mich mal zum Rest des Nachmittags mit meinem Kind, das jetzt mit mir spielen möchte!

4 thoughts on “10 neue Katzen

  1. Liebe Martina, weisst Du noch, dass damals bei Otto die Kunden genau das auch immer behauptet haben: dass die Waschmaschinen exakt nach Ablauf der Garantie kaputtgehen! Ich hatte sogar mal einen, der hat gemeint, wir machten das mit Absicht so! Wie bitte soll das denn gehen??
    Ich bin gerade in der Uni und meine Vorlesung fällt aus – wir streiken und der Hörsaal ist besetzt!! Als Alternative bieten sie “Bändchen knüpfen” an, kein Witz! Das schenke ich mir dann mal…
    Dir noch einen schönen Tag! Catja im Streik.

  2. Ja, die Zeit, die ist jetzt etwa 20 Jahre her ;-). Ich weiß auch nicht, wie es geht, aber vielleicht können die ihre Maschinen ja so bauen, dass sie in etwa so kaputt gehen ;-)

    Bei Glühbirnen fällt mir auch immer auf, dass immer alle gleichzeitig kaputt gehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>