Samstag Backtag

Boah Mama, so einen riesigen Hefeteig habe ich noch nie gesehen (die Mama auch nicht)

Boah Mama, so einen riesigen Hefeteig habe ich noch nie gesehen (die Mama auch nicht)

Und jetzt Hefezöpfe machen!

Und jetzt Hefezöpfe machen!

Die Mama macht sich derweil an die Rosinenschnecken

Die Mama macht sich derweil an die Rosinen-Nuss-Schnecken

Bepinseln muss man sie auch!

Bepinseln muss man sie auch!

Noch etwas farblos...

Noch etwas farblos...

...aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

...aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und nun überlegen, wer alles davon was abkriegt. Wir hoffen, es hat geschmeckt ;-)

Und nun überlegen, wer alles davon was abkriegt ;-). Wir hoffen, es hat geschmeckt!

7 thoughts on “Samstag Backtag

  1. Hallo Martina, das sieht ja köstlich aus!
    Ich hatte Dir im August schon mal geschrieben, ich war in Aliki bei meinen Schwiegereltern. Ich hab Ausschau gehalten, Dich aber nirgends entdeckt :-)In welchem Hotel arbeitest Du denn? Jedesmal wenn wir in den Ort sind hab ich überlegt wo Du stecken könntest ;-) Vielleicht klappt es nächstes Jahr?
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Tja, hallo Andrea, im August arbeite ich wie blöd (in Parikia) und gehe sonst so wenig wie möglich NICHT raus, weil ich die Menschenmassen nicht ertrage. Nicht mal zum Strand gehen wir im August… die Wahrscheinlichkeit, mich anzutreffen ist im Moment größer ;-)

  3. Eure Fotos sehen ja wirklich toll aus, der Hefeteig scheint rundum gelungen, was ja auch nicht jede/r schafft, und wie gut ist es für Lydia (Vermute ich einfach mal) mit Mama zu backen, anstatt wie viele andere Kinder, die nie lernen was Kochen/Backen ist, bei Mc D und Co. zu essen;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>