Ein paar Fotos nach dem Umzug

Nur ein paar Handyfotos.

Lydia im Garten am Graben am ersten WE – der Garten ist Gold wert! -, Lydia beim Frühstücken auf der Terrasse, die Hunde lernen, richtige “Haus”tiere zu sein und finden alles super spannend, Lydia beim Kochen und heute, leider krank, auf dem Sofa.

Lydia im Garten

Wir draußen beim Frühstück


4 thoughts on “Ein paar Fotos nach dem Umzug

  1. Hi Martina,
    na dieses Haus nenne ich aber mal eine super Verbesserung – da kann man ja neidisch werden!
    Ich wünsche euch alles Gute und viele glückliche Stunden im neuen Heim (denn so sieht es wirklich aus).
    Liebe Grüße, Ilka

  2. Hi Martina!
    Mir ist grad eingefallen das du ja Bilder auf google earth
    tun kannst für das Hotel Heaven. Haben andere auch gemacht.

    Viel Spass in Eueren neuen Zuhause :-)

    MfG Dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>